Schwihag Junior Cup 2018

Am 09.06.2018 war es soweit. Wir haben den ersten Schwihag Cup veranstaltet und es war ein voller Erfolg.
Es herrschte eine super Stimmung, bei super Wetter und wir haben super Tore zu sehen bekommen.

Von den Mannschaften hat sich am Ende der TSV Einheit Lindenthal, vor SV Mölkau und SV Lipsia, den Sieg gesichert und konnte den Schwihag Cup Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Die Resonanz der Besucher war durchweg positiv und wir konnten sogar schon die ersten Interessenten bei uns im Werk begrüßen.

Freut euch aufs nächste Jahr, denn dann muss Lindenthal seinen Pokal verteidigen und wird uns sicher ein spannendes Turnier 2019 bereiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Mitorganisatoren für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr.




Ergebnisse

    Staffel A 1 2 3 Tore Punkte Platz
Nr. 1 Lindenthal X 2 - 0 2 - 0 4 - 0 6 1
Nr. 2 SV Mölkau 3 - 0 x 0 - 2 3 - 2 3 2
Nr. 3 SV Lindenau 0 - 2 0 - 3 x 0 - 5 0 3

Viertelfinale

  A2 B3  
Spiel 7 SV Mölkau SV Nordwest 5 - 0
  B2 A3  
Spiel 8 SV Lipsia SV Lindenau 3 - 0

Halbfinale

  B1 Sieger Sp. 7  
Spiel 9 FC BW Leipzig SV Mölkau 0 - 2
  A1 Sieger Sp.8  
Spiel 10 Lindenthal SV Lipsia 3 - 0

Spiel um Platz 5

  Verlierer Sp.7 Verlierer Sp.8  
Spiel 11 SV Nordwest SV Lindenau 4 - 3 n.E.

Spiel um Platz 3

  Verlierer Sp.9 Verlierer Sp 10  
Spiel 12 FC BW Leipzig SV Lipsia 1 - 3

Spiel um Platz 1

  Sieger Sp 9 Sieger Sp 10  
Spiel 13 SV Mölkau Lindenthal 0 - 2

Bester Torschütze

Brian Decker 6 Tore SV Mölkau  

Bester Torwart

Laurenz Kühn   SV Lindenau